Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Samstag, Februar 18, 2006

Relax Style Pub



Tja, jetzt bin ich hier! Endlich!!! Der Flug war ok, hab Stefan (siehe Link) kennen gelernt!
Am Tag meiner Ankunft war ich abends mit meinem Mentor und seiner Familie lecker lecker Essen...
Hier in Chiang Mai wohne ich zusammen mit Sonni (29, Lehrerin) und Ina (26, Kindergartenleid/terin) in einem ehemligen Pub. Unser Mu Bahn (Wohnviertel) ist echt luxurioes - womit ich nicht so ganz gerechnet habe! Coole Häuser, tolles Schwimmbad und gutes Essen. Nur die Hunde sind extrem penetrant...
Ich hoffe ich überwinde den Jet-Lag schnell und kann mich ganz und gar auf "Amazing Thailand" einlassen... Bin sehr gespannt auf die Schule, die für mich am Montag beginnt. Hoffe sie ist immer noch so toll wie vor zwei Jahren!