Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Donnerstag, Februar 23, 2006

Heimweh




High S.i.C.!!!
Oh man, habe glaube ich Hormonschwankungen diese Woche. Komisch wenn sich das Prämenstruelle Syndrom mit Heimweh vermischt... Bin total sentimental. *gggg* Glaub ich sollte genau jetzt ein Freak-Lied schreiben. Wäre genau die richtige Stimmung dazu im Moment...

Ansonten werde ich hier fett. Es sei denn mein Hunger auf alles ist auf das PMS zurückzuführen. Scheiße nur am Fressen.Wenn ich komme heim bin kugelrund und sehe aus wie ein Typ. Plastische Chirugie kostet hier um die 500 Euro. Vielleicht sollte ich mir gleich noch meine weiblichen Geschlechtsorgane entfernen lassen, dann passt es wieder.

Yeah, dann können wir heiraten. *g*

Ok, ich bin nicht 100% auf der Palme wie Du siehst.
Höre jetzt besser auf, hoffe ich konnte Dich wenigsten ein bisschen belustigen... I love U, 4ever and ever and ever and ever *sing*

2 Comments:

  • At 2/27/2006 9:33 AM, Anonymous Anonym said…

    Liebe Jule!!!

    Gehts dir gut? Ich war letzte Woche kurz in Schriese und hab dich soooooooo vermisst!!!

    Hab jetzt ein Zimmer in MA im Jungbusch, hinterm Karstadt und Beate Uhse :-). Weiß noch nicht so recht, ob das alles Gottes Weg ist, aber er hat ja noch ein bisschen Zeit zum REden

    HAB DICH LIEB und DRÜCK DICH
    Deine Rina

     
  • At 3/03/2006 5:36 PM, Blogger crossontheblog said…

    Hallo Jule !!

    Gruss aus Heidelberg/Schriesheim!

    Mach bloss kein Blödfug ,gell!

    Bis bald wieder,lG
    J Ü R G E N

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home