Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Freitag, März 03, 2006

meine geliebten Dreads



Das waren sie - meine geliebten Dreads... Schon irgendwie schoen, gell?! War auch ein extremer Kampf, sie abzuschneiden. Habe Gott darum gebeten, sich bitte mal wegen der Frisur bei mir zu melden. Hat er erstaunlicherweise auch gemacht: "Eine heilige Frau soll sich nicht mit Haarflechten schmücken, sondern der verborgende Mensch, das Herz soll unvergänglicher Schmuck sein: das ist köstlich vor Gott." Amen!!! (1. Petrus 3, 1-6)
Hat mich einfach ermutigt, nicht zu viele Gedanken in Äußerlichkeiten zu stecken sondern auf mich auf innere Dinge zu fokusieren!

2 Comments:

  • At 3/07/2006 2:46 AM, Anonymous Anonym said…

    Amen, Schwester! Hey, ich schreibe Dir bald nochmal ausführlicher. Hatte mich damals vor langer langer Zeit echt über die Nachricht aus Thailand gefreut. Es ist schön, zu wissen, daß Lehrer scheinbar nicht arbeitslos werden in Gottes Reich, aber wo er mich letztendlich hinführt... Bis jetzt weiß nur er's.

    LG,
    Chris

     
  • At 3/07/2006 8:10 PM, Blogger Jule said…

    Hey Chris, hast Du einen Blog???

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home