Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Freitag, März 03, 2006

Dreads ab


Meine Mitbewohnerin Ina hatte die Ehre und durfte mir die Dreads mit der Schere abschneiden. Sah echt witzig aus mit den abstehenden Stummeln. Leider hatte ich nur einen BH an, deswegen kann ich die Fotos hier nicht veroeffentlichen. Die Dreadstummel waren drei bis vier cm. Mit der Gabel habe ich dann versucht, sie aufzumachen. War eine echte Erleichterung zu sehen, dass ich noch Haare retten konnte. Beim Friseur war es dann die Kroenung. Drei, teilweise vier Friseure haben mir mehrere Stunden die Dreads entdreadet. Eine Friseuse war sogar ein Ladyboy... Gibt's hier ziemlich viele... Naja, beim Friseur war es echt nervenaufreibend, weil ich ewig nur rumsitzen musste und mir mehrere Leute einfach nur an den Haaren gezogen haben. Letztendlich bin ich mit meiner neuen Frisur ziemlich zufrieden. Ich haette nicht damit gerechnet, doch noch so lange Haare zu haben. Meine Haare duften herrlich, sind in drei Minuten zu foenen und ganz leicht auf dem Kopf. Trotzdem muss ich mir jetzt ueberlegen, welche Frisur ich in Zukunft tragen moechte. Gar nicht so einfach, wenn man sich zwei Jahre gar keine Gedanken darueber machen muss...

6 Comments:

  • At 3/06/2006 6:09 AM, Blogger kiwistories said…

    Hallo Jule,
    schön, dass du jetzt neue Bilder auf deiner Seite hast. Und das Ulkige daran ist, dass du sogar beim gleichen Frisör bist, der meine Haare betreut. Ein Frisör meines Vertrauens!

     
  • At 3/06/2006 7:48 PM, Blogger Jule said…

    Ich nehme an hinter dieser Nachricht verbirgt sich ein Gwinner?! Richtig oder falsch?

     
  • At 3/06/2006 7:57 PM, Blogger kiwistories said…

    Natürlich ist es richtig!Ich verbringe hier immer alle 6 Wochen eine Stunde mit einen der FrisörInnen. Und der Frisör, der dir die Haare gemacht hat, hatte auch schon meine ein paar Mal unter seiner Schere.

     
  • At 3/06/2006 8:06 PM, Blogger Jule said…

    Ich würde mir echt gerne mal eure Homepage (und Blog) anschauen. www.gwinners.de oder com oder? Ist eure Homepage gerade in Bearbeitung???

     
  • At 3/07/2006 12:15 AM, Blogger kiwistories said…

    Schaue unter www.gwinner.info nach. Gruß von Michael

     
  • At 3/11/2006 4:39 AM, Blogger IllirielThal said…

    Du hast dir deine Dreads abgeschnitten? Nice, ich bin mal gespannt, wie du jetzt aussiehst. Wahrscheinlich noch besser als vorher. ;-)

    Avarchillion

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home