Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Donnerstag, März 09, 2006

"The House of Sweet Smelling Herbs"

Wow!!! Heute habe ich ein kleines Paradies gefunden! Meine Schulter hat uebelst geschmerzt woraufhin ich von einem Kollegen ein Massagehaus hier in der Naehe empfohlen bekommen habe. Fuer 300 Baht (6 Euro) eine Stunde medizinische Massage in einer echt geilen Location! Glaube dort werde ich jetzt oefters hingehen und mich verwoehnen lassen. Echt ein toller Ort um zu chillen und abzutauchen. Es gibt x verschiedene Massagen und alle moeglichen Wellness- und Entspannungsdinger zu super Preisen. Echt genial!
*ggg* Ich habe den netten Menschen dort schon angekuendigt, dass ich meinen Daddy in zwei Wochen mal für ein paar Stunden dort absetzte! Was sagst Du dazu Papa?
www.homprang.com

10 Comments:

  • At 3/09/2006 2:52 AM, Blogger schnüd said…

    neidisch werd!

     
  • At 3/09/2006 3:01 AM, Blogger Jule said…

    Oh Lyd mein Schatz!!! Bock kurz zu chatten??? Wie spät ist es gerade bei Dir? Bei mir gleich 18 Uhr!

     
  • At 3/09/2006 4:50 AM, Blogger kiwistories said…

    Hallo Jule,
    sage mal, wo hast du denn diese Location aufgemacht? Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren hier und habe diesen Laden noch nicht zu Gesicht bekommen.
    (P.S. Lustig, hatte auch vorgehabt dich bei mir zu verlinken. Jetzt bist du mir zuvorgekommen.
    Gruß
    Michael

     
  • At 3/09/2006 5:01 AM, Blogger Jule said…

    *ggg* @kiwistories Ist in der Nähe vom Internat! Jael hat mir heute morgen den Weg dahin beschrieben und gemeint, Bitja würde dort immer massiert werden. Keine Ahnung ob das nun auch die Masseurin von Bitja war oder eine andere. Ist voll die Oase in der Nähe des Fussballplatzes bei Euch im Muu Bahn! Geil, gell??? Für Euch Internatseltern echt praktisch zum Ausspannen. Ist total der Ruhepohl dort!

     
  • At 3/09/2006 7:29 AM, Blogger kiwistories said…

    Ja, wenn wir mal die Zeit finden sollten, werde ich mal schauen und mich verwöhnen lassen. Habe mir die Homepage angesehen. Die Location macht einen guten Eindruck!

     
  • At 3/10/2006 3:27 AM, Blogger schnüd said…

    high jule, ja internet macht suechtig und vor allem bloggen und chattten!

    oh man wir muessen reden, ich brauch eine deutsche best friends conversation... mein sprachzentrum ist verwirrt!!!!

     
  • At 3/10/2006 3:29 AM, Blogger schnüd said…

    jaja julilein... blogggen macht suechtig und chatten auch, deshalb besser gar net anfangen obwohl es wohl redebedarf gibt... hab voll bock mal wieder zu labern... einfach so ohne grund, nur bock auf jule-stimme! und abendmahl und rumhaengen, also doch ins icey-germany zurueck... oder ich flieg mal schnell nach thailand!

     
  • At 3/10/2006 3:31 AM, Blogger schnüd said…

    oh jas, ich hjab neue chucks, die sind hier nur halb so teuer wie bei uns... musste mich echt zamme reissen nur 1 paar zu holen und net 20 oder 500 oder 3000... und ich haette beinahe neue von meinen lieblingsschuhen gefunden, die roten (muesstest du eigentlich kennen!) aber die gabs nur in der 36, das ist doch bissle zuuuuuu klein!

     
  • At 3/12/2006 11:10 AM, Blogger schnüd said…

    hi jule, sach mal irgendwie bloggt grad die ganze welt und die noch net bloggen die bloggen jetzt wegen den anti-rundmail-blogs von dir und mir und katha... Sucht!!!!!!!!!!

     
  • At 3/13/2006 11:55 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Jule!Wow das hört sich ja gut an....Das wär auch was für mich,da mir im Moment viel schmerzt.Hab Snowboard fahren gelernt....Ich schick dir mal zu deiner E-mai Adresse ein Bild...Viel Spaß noch beim Relaxen
    Dein Schneckchen

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home