Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Samstag, März 11, 2006

Schule macht Spass!!!





















Ich finde, Schule macht Spass!!! Abgesehen vom Handball-Unterricht, bereitet mir das Unterrichten viel Freude.
Glaube auch, die Schueler sind gar nicht so schlimm, wie viele immer sagen.
Man soll es nicht glauben, aber ich arbeite hier in Thailand auch. Ich unterrichte die Klassen 5 - 10 in Sport, hospitiere in Deutsch und Religion und gebe gegebenenfalls Vertretungsstunden... Ich liebe die Schueler hier!

Einladung an alle:
Am 23.3. findet um 8.20 Uhr eine "Zirkusaufführung" mit Klassen 5 und 6 statt
(auf dem "Sportplatz" der CDSC)

1 Comments:

  • At 3/15/2006 11:27 PM, Anonymous Anonym said…

    Würde gerne kommen, is aber dann doch bißchen weit weg(-; Bin stolz auf dich...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home