Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Sonntag, März 12, 2006

Die Affen rasen durch den Wald...





Perverse Affen die ihren Urin trinken, Papageien, Stachelschweine, faule Krokodile, Wasserfälle, orangene Moenche und goldene Tempel. Das war mein Sonntag! Anstrengend aber schoen... Vermisse die Sonntage mit meinen Jesusfreaks! Hab mir dann abends drei Freak-Predigten reingezogen und noch mit'm Zivi ein bisschen Gemeinschaft gehabt. Hoffe naechsten Sonntag klappt es mit dem Thai-Gottesdienst. Ok Eve???


5 Comments:

  • At 3/15/2006 6:26 AM, Blogger IllirielThal said…

    Tja, schade, daß ich nich in Thailand bin. Einen so bunten Sonntag hätte ich auch gern mal. Bei uns hats geschneit. :-( und es war sau kalt!

    Avarchillion

     
  • At 3/15/2006 12:29 PM, Anonymous Anonym said…

    Hi Jule...Lydia told me alot of things about you. when she spoke about you,she had such a joy on her face...she really loves you.but anyway i am looking forward to meet you some day. an you know what my english is also not perfect :)

     
  • At 3/18/2006 4:47 AM, Anonymous Anonym said…

    Hi Jule,
    Jule rast durch den Wald... Echt schöner Blog, ich richte mir jetzt auch einen ein.
    Viel Spaß weiterhin in Thai.
    Christoph

     
  • At 3/19/2006 8:49 PM, Blogger Mue said…

    war ein krasse tag, jetzt wo ichs nochmal gelesen habe!! Schoen dich hier kennen zu lernen und verdammt schade, dass es in einer Woche schon vorbei ist!! *Heul* und viel Spass im Urlaub!!

     
  • At 3/21/2006 11:16 AM, Blogger freaknorman said…

    hey hey,

    wollte nur kurz mitteilen, dass ein recht nettes lied von tomte mit der gleiche zeile beginnt wie dein beitrag hier ;)

    => http://www.korn-und-sprite.de/tabs_gorillas.html

    grüße
    norman

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home