Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Sonntag, März 19, 2006

Elephanten-Camp



*törröööööh* Am Freitag haben wir (Lena, Dominik und ich) einen richtigen Touri-Trip in ein Elephanten-Camp gemacht, waren Ochsen-Reiten und in einer Orchideen- und Schmetterlingsfarm. Echt krass- Elefantis können tanzen, malen, musizieren und machen in Wirklichkeit gar nicht "törröööh".
Ich hab mich in ein kleines, süßes Elephantenbaby verliebt. Sooooooo süß!!Abends waren wir dann auf einer Vip-Party in einer krassen Villa... Hab den ganzen Tag nur gefressen. Mich wundert es, dass ich noch nicht aussehe wie ein Elefanti oder platze...

Yeah, yeah, yeah - morgen kommt mein Papa zu mir. Wird bestimmt geil mit ihm!

2 Comments:

  • At 3/21/2006 3:52 AM, Anonymous Anonym said…

    Hey Jule, ich wünsche dir gaaanz viel Fun mit deinem Papa...nimm doch den kleinen Töröööö mit!
    Bye Bye Kussi vom Schnecken

     
  • At 4/21/2006 2:46 AM, Anonymous Anonym said…

    Mich wundert es, dass ich noch nicht aussehe wie ein Elefanti oder platze...!!
    Na, ein bißchen zugenommen haste schon! Aber ansonsten nette Page! Gruß Bernd

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home