Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Samstag, März 25, 2006

Opium, wohin das Auge schaut...




Nein, ich bin nicht von Jesus auf Opium umgestiegen... Die Bilder (auch das von mir und der huebschen Bambus-Bong) stammen aus dem "House of Opium" am Goldenen Dreieck. Koennte mir nach dem Besuch im Museum fast eine Schlafmohn-Plantage anlegen und mir daraus Opium und Heroin herstellen. Wurde alles bis ins Detail erklaert... Am Goldenen Dreieck fanden nicht nur krasse Opium-Kriege statt, dort werden auch jetzt noch Drogen geschmuggelt und abgesehen davon es es der Punkt auf der Landkarte, andem sich Loas, Burma und Thailand beruehren...

4 Comments:

  • At 4/06/2006 1:49 PM, Blogger IllirielThal said…

    Jule an der Bong. Bin ich froh, daß das Bild nur gestellt ist!
    Ist doch echt krass, daß solche Läden offiziel geöffnet sein dürfen, oder?

    Avarchillion

     
  • At 4/18/2006 8:13 AM, Anonymous Anonym said…

    Do warsch in deim Element...

     
  • At 4/24/2006 10:56 PM, Anonymous Anonym said…

    High Huhn,
    meinst Du nicht die Bong ist ein bischen zu kurz geraten? Bestimmt bekommt man im TRASH eine passende Verlängerung für das Teil. So wie es aussieht war es für Dich ein echt cooler trip. Fernweh, schnief:-(
    PS: Bring mir das nächste mal bitte nen Elefanten mit:-)

    Gruß an Bernd (das Brot)

    Christoph N.

     
  • At 8/12/2006 9:45 AM, Anonymous Anonym said…

    Wie in alten Zeiten was!!? :) Ne quatsch,sieht echt gestellt aus. Hoffe du hattest ne geile Zeit! Siehst du eigentlich den Sascha S. noch? Könntest dich ja mal wieder melden!
    Mfg Benny

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home