Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Donnerstag, März 23, 2006

Zirkusaufführung






Kurz und knapp: Die Aufführung gestern war super. Die ganze Schule hat zugeschaut und ich war als Zirkusdirektorin sehr nervös...
Die lieben Schüler haben sich super präsentiert! Ich liebe diese Klasse!

Mein Papa ist inzwischen auch eingereist und morgen geht's los in den Urlaub!

Danke Jesus für die geile Zeit hier!

2 Comments:

  • At 3/27/2006 3:46 AM, Blogger IllirielThal said…

    Du warst Zirkusdirektorin? Naja, dann mußte es ja klappen. ;-)
    Wie auch immer, viel Spaß im Urlaub und erhol dich mal gut, ok?

    Avarchillion

     
  • At 3/27/2006 11:59 PM, Anonymous Anonym said…

    Hey Zirkusdirektorin, dann wünsche ich dir und deinem Papa mal einen schönen Urlaub!Denke mal an mich,wenn du ndurchs Land reist.Ich sitze nämlich vor 2 Hausarbeiten, die ich bis 30.04. geschrieben haben muss.....Bye Bye Kussi von der Fitnesstrainerin(-;

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home