Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Freitag, März 31, 2006

Bangkok live

Mi Abend sind wir mit dem Nachtzug quer durch das Land gefahren und dann irgendwann (mit 3 Stunden verspaetung) in Bangkok angekommen... Der Nachtzug war schon ein Erlebnis fuer sich. Solche Zuege wuerden in Deutschland schon nicht mehr im Museum stehen. Hat echt Spass gemacht...
Unsere Unterkunft ist direkt an der Khao San Road. Hier wurde "The Beach" teilweise gedreht. Ziemlich alternative Gasse. Ich sehe ueberall nur Dreads und muss fast heulen, weil meine jetzt ab sind. Aber was soll es...
Hier gibt es sogar gefaelschte Paesse und ansonsten auch alles gefaelscht.
Heute hatten wir einen schlimmen, schlimmen "Kultur-Tag". Ich bin im Prinzip auch fuer Kultur, aber bei 35 Grad und Abgasen ohne Ende bevorzuge ich lieber schattige Plaetze. Trotzdem habe ich auch Koenigsresidenzen und monstermaesige Tempelanlagen ueberlebt. Papa, Lena und ich sind auch eine witzige Truppe. Ein Thai hat meinem Papa schon gesagt, dass er eine nette Familie hat und ob er eine Frau abgeben koennte. Lach mich weg...

Momentan schuettet es wie aus Kuebeln.

Wollte eigentlich noch zur Massage marschieren, bevor wir uns ins Nachtleben stuerzen (Scherz am Rande fuer alle die mich kennen...).
Habe heute nen geilen Vers im Prediger gelesen: Lieber eine Hand voll Ruhe, als zwei Faeuste voll Stress! Yeah! Finde diesen Satz echt unheimlich tiefgehend.

Am So fliegen wir nach Phuket, um uns von Bangkok zu erholen, bevor es zurueck nach Germany geht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich diese Temperaturen ueberstehen soll... Die 25 Grad im Internetcaffee sind mir schon viel zu kalt...

2 Comments:

  • At 4/02/2006 11:19 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallöchen Jule!Also dann genieße mal noch die 35°C, denn bei uns sind es gerade mal 15°C. Bye Bye

    Judith

     
  • At 4/03/2006 9:34 AM, Blogger kiwistories said…

    Hallo Jule,
    jetzt hatten wir gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt, "Tschüß" zu sagen. Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und Gottes Segen. Habe dich als lebendigen Mensch kennengelernt.Am Wochenende waren wir in Heidelberg. Echt eine schöne Stadt. Dachte jeden Augenblick, dass gleich die Jule um die Ecke kommen würde, aber das geht ja nicht, da du in Thailand bist.
    Alles Liebe,
    Michael

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home