Jule und Thailand

Februar und März habe ich in Thailand verbracht... Wenn Du Lust hast zu schauen was ich in dieser Zeit dort so gemacht habe, bist Du hier richtig...

Dienstag, April 04, 2006

Krebswanderung...




Tja, nach einem Tag schnorcheln hat es uns erwischt. Fuer mich ist es meine "Ganzkoerpersonnenbrandpremiere"! Aber Papa und Lena sind schlimmer dran. Unsere Hoteleltern pfelgen uns mit frischem Aloevera gesund. Echt krass das Zeug!
Beim schnorcheln konnte man noch die Tsunami-Auswirkungen sehen. Kaum Korallen, ueberall Mauerstuecke usw.! Hoert ich pervers an, aber ich hatte am Anfang im Wasser echt Angst, dass mir eine Leiche um die Beine schwimmt... Abundzu werden hier auch noch Leichen aus dem Strand gebuddelt. brrrrr
Yeah yeah yeah, morgen fahren wir auf die angeblich schoenste Insel der Welt: Koh Pi Pi! Dort wurde "The Beach" gedreht. Bin mal gespannt.

4 Comments:

  • At 4/04/2006 12:50 AM, Blogger schnüd said…

    koh pi pi... was ein geiler name!!! ist das ne pisserinsel?

    endlich haste mal dein papa mit aufm bild. dem gehts ja echt gut mit zwei so badenixen;-) der traum eines jeden mannes zwischen zwie schoenen frauen...

     
  • At 4/05/2006 8:51 PM, Blogger Mue said…

    hey jule,
    hoert sich ja an, als muesse man ernsthaft an sonnenschutz denken,...kihi-fuer unser 4-er team gehts heute nach bangkok.bin schon ganz aufgeregt!!richtiger urlaub und das 2 wochen!! geil!! ich drueck euch drei, die miri

     
  • At 4/06/2006 1:37 PM, Blogger IllirielThal said…

    Krass, so schönes Wetter! Will auch nach Thailand!
    Bei uns ist es kalt und es regnet mindestens 2 mal am Tag und alle haben, dank der ständigen Wetterwechsel, Kopfschmerzen.
    Wie auch immer, genieß deinen Urlaub und hoff, daß es auch bald uns wärmer geworden ist.

    Avarchillion

     
  • At 4/11/2006 3:31 AM, Anonymous Anonym said…

    Hey Jule, oh man hast dus gut.Ich friere hier bei ein paar Grad plus.
    Ich wäre nun auch gerne in Thailand. Viel Spaß auf der Insel....Liebe Grüße aus dem eiskalten Deutschland vom Schneckchen Judith

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home